Die "Blattmausfamilie" 

Dagmar :

Schwarzmaus

Ich bin am 01.10.1966 in Woltersdorf 

im Sternzeichen

geboren.

Ich bin 1,57 "groß" und ein sehr lustiger, aber auch romantischer und liebevoller  Mensch. Ich bin immer gerne für meine Familie da, möchte aber etwas Zeit für mich und meine Hobbys haben.

Mein persönliches Motto:

Lebe und genieße dein Leben wie es kommt - du hast es nur einmal und sage niemals nie, denn nichts ist vorhersehbar und das Leben ist voller Überraschungen.

 

Martin

Blattmaus

geboren am 23.05.1964 in Stadthagen        verstorben am 13.01.2005 in Hannover

 Sternzeichen

 

Martin war 1.77 groß und war ein lustiger, sehr liebevoller und romantischer Mensch .  Die Familie war das wichtigste für ihn, er wollte das  wir alle zusammen glücklich sind.

Sein persönliches Motto war:

Wenn dir in deinen schwersten Stunden, das Glück begegnet - halte es fest und lasse es nie wieder los. Es ist nie zu spät für einen Neuanfang.

 

Widderchen

Ich kam als süßes Baby am 17.11.1986 in Bad Muskau um 5:05 Uhr auf die Welt mit einer Größe von 51 cm und einem Gewicht von 3360Gramm.

Ich bin im Sternzeichen

geboren.

Ich mache alles was Spaß macht gerne und unternehme viel mit meinen Freunden .Ich bin gerne im Internet und chatte dort auch gerne.

 

Blattmausgirl

Ich erblickte am 25.06.1990 um 19:05 Uhr in Cottbus als kleines Baby das Licht der Welt. Meine Größe war 48 cm und gewogen habe ich 2970 Gramm.

Ich bin im Sternzeichen

geboren.

Ich bin gern mit Freunden unterwegs, ich zeichne gern und höre gern Musik. Bin gern im Internet, dort kann man sich auch mit mir treffen zum chatten.

 

Jenny :

Ich erblickte am 04.11.2003 um 8:21 Uhr als "Nesthäkchen" das Licht der Welt. Mein Gewicht war 3340 Gramm.

Ich bin im Sternzeichen

geboren.