Hospizbilder

 

Auf dieser Seite findet ihr Bilder aus unserer gemeinsamen Zeit,

die Martin wohlbehütet im Hospiz in Misburg verbringen durfte.

Unsere gemeinsame Zeit im Hospiz



 

Auf diesen Bilder kann man sehen wie wohl sich Martin trotz seiner schweren Erkrankung dort fühlte und wir haben die kurze Zeit die uns noch blieb alle zusammen mit ihm genossen.

Es war schön Martin trotzdem noch oft glücklich zu sehen, denn er wusste das er alle Hilfe und Unterstützung von seiner Familie bekam , die er verdiente.

 

Denn wir haben Martin alle über alles geliebt.

 

Mehr über das Hospiz Misburg hier >>>  HOSPIZ MISBURG

Auch wir wussten bis zum Tage von Martins Erkrankung nichts von solchen Einrichtungen,

aber wir sind alle froh und sehr dankbar das es sie gibt und hoffentlich auch immer geben wird.

 

Wenn es etwas gibt , was wirklich zu unterstützen ist, dann sind es Hospize,

da nur mit ihrer Hilfe und ihrer hervorragenden Arbeit es möglich ist, den Menschen die letzten Tage

 menschenwürdig erleben zu lassen.

Mehr zu diesem , für uns, sehr wichtigem Thema:

Hospizstiftung

Hospiz

Hospizarbeit

 

Wer aber auch sich mit uns persönlich mit diesem Thema austauschen möchte oder mehr von unseren Erfahrungen wissen möchte, kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen.