Willkommen auf den Seiten von

 

Lilypie Vierter PicLilypie Vierter Ticker

Ich habe am 04.11.2003 um 8:21 Uhr per Kaiserschnitt das Licht der Welt entdeckt.

Ich war genau 3340 Gramm schwer und und 50 cm groß.

Natürlich war mein Papa bei meiner Geburt dabei.

Mama, Papa und meine zwei großen Schwestern sind mächtig stolz auf mich, denn ich bin das Nesthäkchen der Familie und werde von allen verwöhnt, was ich natürlich sehr genieße. Dafür bin auch sehr lieb und weine kaum, denn lachen tue ich am liebsten.

Es ist ein Wunder sagt, das Herz,

es ist eine große Verantwortung, sagt der Verstand,

es ist viel Sorge, sagt die Angst,

es ist das größte Glück sagt, die Liebe,

es ist ein Kind, sagen wir.

**** Jetzt sind alle Links aktiv, demnächst wird mehr folgen - wir bitten um etwas Geduld ! ****

Mama & Papa Meine Geburt Garten 2004 erster

 Schwimmbadbesuch

 

Zoo 2004

 

Mein 1. Geburtstag Weihnachten 2004 Silvester  2004 Meine Taufe

 

Frühlingsspaß 05 Harzurlaub 05 Mein 2. Geburtstag Spieleland 06
Schneespaß`06      

 

       

 

Jennys Gästebuch  
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------